kaninchenzuchtverein-f528-wedemark

Bitte wünsche und anregungen hier eintragen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Name:Hansa
Homepage:-
Zeit:30.10.2010 um 22:44 (UTC)
Nachricht:Die Ortsschau in Hellendorf war super.Sehr gute Tiere.Ihr seit mit den Kaninchen spitze.Auch die Züchter sind in Ordnung.Sehr gute Informationen auf Fragen zur Kaninchenzucht.Die Internetseite ist hervorragend,obwohl noch nicht alles vollständig ist.Aber"Gut Ding"braucht Weile. Ein Fachmann als Webmaster.Macht weiter so.Super Verein.

Name:Kleintierbörse Schweiz
E-Mail:infokleintierboerse.ch
Homepage:http://www.kleintierboerse.ch
Zeit:17.10.2010 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Durch das Web gestreift und auf Ihrer Seite gewandert!
Sehr schön gemacht, sehr viele infos! Ein schöner Gruss aus der Schweiz! Allen viel Glück in Haus und Stall wünscht euch die KBCH

Name:Martin
Homepage:-
Zeit:28.08.2010 um 20:25 (UTC)
Nachricht:Diese Seitete mist Super, macg´ht weiter so

Name:Markus liese
Homepage:-
Zeit:25.08.2010 um 14:19 (UTC)
Nachricht:hallo liebe Zuchtfreunde!
Wie ich sehe seit ihr bald beim Hof Fest ich werde auch da sein und mir das mal anschauen die seite ist auf jeden fall interresant.Ihr seit sehr gut organisiert so wie ich das sehe das beste finde ich ist das wissenswerte manches wusste ich noch nicht mal danke. gruß Markus

Name:sven brakisiv
Homepage:-
Zeit:30.07.2010 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Zuchtfreunde sehr gute seite will jetzt auch eine machen und wollte mir mal angucken was ihr so habt.Die Seite gefällt mir richtig gut info,darstellungalles eine klare aussage gut gemacht. macht weiter so!!! liebe Grüße aus köln und gut zucht

Name:holger brünne
Homepage:-
Zeit:27.07.2010 um 15:53 (UTC)
Nachricht:euer seite ist ja schnell zu finden super gemacht gute infos alles richtig gemacht gruß holger

Name:Ingo Eisennach
Homepage:-
Zeit:25.07.2010 um 16:47 (UTC)
Nachricht:Diese Seite finde ich richtig super sehr Informativ ich bin noch am anfang des züchtens und diese seite hat mir sehr geholfen. Vielen dank und weiter so
Viele grüße aus mainz

Name:Gunter
Homepage:http://www.KZV-S174Geyer.de
Zeit:13.07.2010 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Zuchtfreunde,
viele Grüße aus dem Erzgebirge, Wir haben Eure Homepage gefunden- Klasse gemacht. Sehr informativ sowie übersichtlich und zeigt die Liebe zum Hobby -weiter so.
Wir als Verein bestreiten jetzt auch diesen Weg der Öffentlichkeitsarbeit und sind seit 3 Wochen Online. Schaut doch auch mal bei uns vorbei ,wir würden uns freuen.
WWW.KZV-S174Geyer.de

Allzeit "GUT ZUCHT"

Name:Martin Plate
E-Mail:maplatearcor.de
Homepage:-
Zeit:23.05.2010 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Nah also! Wird immer besser! Ihr seid mit Euere HP auf dem richtigen Weg! Weiter so!

Gruß und frohe Pfingsten

Name:Martin Plate
E-Mail:maplatearcor.de
Homepage:http://www.rkzv-f20.de.vu
Zeit:01.05.2010 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Der F 20 Fuhsetal beglückwünscht den F 528 zu seiner neu gestalteten Homepage. Sieht für den Anfang schon mal sehr gut aus. Macht weiter so!
Und immer schön dran denken, unser Hobby soll vor allem Spaß machen ...

Heute waren schon 103444 Besucher (305456 Hits) hier!